• Jobs Job bei Gemeinde Baierbrunn

Leiter/in der Finanzverwaltung (Kämmerei)

Gemeinde Baierbrunn

Baierbrunn

Organisation / Verwaltung

Baierbrunn

Leiter/in der Finanzverwaltung (Kämmerei) Gemeinde Baierbrunn Baierbrunn Planung und Vollzug des Haushalts-, Berichtswesen und Controlling; Koordinierung und Optimierung der Abläufe innerhalb der Finanzverwaltung .

Die Landkreis München Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiter/in In Der Finanzverwaltung (kämmerei) In Vollzeit Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Planung Und Vollzug Des Haushalts- Berichtswesen Und Controlling Bearbeitung Finanzieller Grundsatz- Und Rechtsfragen Koordinierung Und Optimierung Der Abläufe Innerhalb Der Finanzverwaltung Veranlassung Und Abwicklung Von Förderverfahren Projektbezogene Investitionsrechnungen Und Präsentationen Beitragswesen (ua Beitragskalkulation/abgaberecht) Sitzungsdienst Sowie Kooperation Mit Sämtlichen Behörden Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Verwaltungsabläufe In Der Finanzverwaltung Veranlagung Der Gewerbesteuer Baykibig Ihr Profil: Aus Dem Verwaltungsbereich Kommend: Abschluss Als Dipl Verwal­tungswirt/in (3 Qualifikationsebene Nichttechnischer Verwaltungs­dienst Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen) Oder Verwaltungs­fachwirt/in (fachprüfung Ii) Wirtschaftliches Und Kostenorientiertes Denken Zuverlässigkeit Loyalität Und Hohe Eigenverantwortung Umfassende Edv-kenntnisse (office Akdb Okfis) Strukturierte Zielorientierte Und Selbständige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Auch Außerhalb Der Regelmäßigen Arbeitszeit (zb Abendliche Sitzungen) Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Verantwortungsvolles Und Interessantes Aufgaben­gebiet Mit Entsprechenden Kompetenzen Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Vergütung Nach Den Besoldungs- Bzw Tarifrechtlichen Bestimmungen Abhängig Von Ihrer Qualifikation Und Bisherigen Tätigkeit Betriebliches Gesundheitsmanagement Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentli­chen Gleicher Eignung Bevorzugt Kontakt Und Informationen: Auskünfte Zum Ausgeschriebenen Aufgabenbereich Erteilt Ihnen Gerne Frau Christine Reder Personalabteilung Tel 089/744 150-17 In Der Zeit Von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Zu Der Stellenausschreibung Mit Aussagekräftigen Unter­lagen Wie Lebenslauf Abschlusszeugnis Studium- Und Arbeitszeug­nisse Bitte Nennen Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Arbeitsbeginn Bahnhofstr 2 82065 Oder Per Mail An Christinereder@bayernde Leiter/in Der Finanzverwaltung (Kämmerei) Planung Und Vollzug Des Haushalts- Berichtswesen Und Controlling Koordinierung Und Optimierung Der Abläufe Innerhalb Der Finanzverwaltung Baierbrunn

Leiter/in der Finanzverwaltung (Kämmerei)
   Gemeinde Baierbrunn (Baierbrunn)

Geschäftsleiter (m/w)
   Gemeinde Baierbrunn (Baierbrunn)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Neu-Isenburg)

Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Universität Bremen (Bremen)